Fake standby?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...Welchen Nutzen soll soetwas haben... Mal abgesehen davon andere Leute zu ärgern? Das dies mit Javascript möglich sein sollte bezweifle ich. Um soweit in das System einzugreifen, könnte sogar Root nötig sein.

Vielleicht solltest Du besser Deine Energie auf nützlichere Dinge verwenden, als anderen Menschen das Leben schwer zu machen.

Für sowas gibt es keine Hilfestellung.

Versuch es erstmal mit Hallo World.

FaTech 23.06.2017, 23:37

Ich habe eine App, die kann ohne Root die Buttons am Handy ändern oder sperren. ansonsten Stimme ich zu

0
abbrechen 24.06.2017, 01:18

Meinetwegen, aber denn noch ist dafür sicherlich eine native Sprache nötig und nicht Javascript.

0
Game7andere 24.06.2017, 10:05

vielen Dank für deine Antwort ich habe ein Programm geschrieben das Bluetooth einschaltet und ich dann Kopfhörer verbinden kann und das nicht immer der Bildschirm an geht oder andere Leute ans Handy können habe ich mir überlegt eine Sperre zu machen und in der Frage stand ja schon: ob es überhaupt funktioniert

0
Erzesel 24.06.2017, 11:29
@Game7andere

Ich weiß zwar  nicht was Du für'n Handy  hast? ...ich  höre auch Musik über BT, aber selbst mein gutes altes Note4 geht nach 5 Sekunden von selbst auf "schwarz" und schaltet den Bildschirm  nicht von allein an, wenn es in der Hosentasche  steckt. ...und wegen der anderen Leute gibt's ja ---Gott oder Samsie sei's gedankt--- eine Bildschirmsperre... sogar mit Fingerabdruckleser...

0

Klar, der Code sieht dann so aus:

var systemControl = () => {
  this.button = (cmd) => {
    alert(cmd);
  }
};

window.onload = () => {
  var kungFury = new systemControl.button('better learn Objective-C');
  kungFury;
}

Was möchtest Du wissen?