Fake Shirt gegen Originales Shirt getauscht, eventuell Anzeige oder Geld zahlen.?

1 Antwort

Den Tausch rückgängig machen bzw. Ihm das getauschte Shirt abkaufen gegen Rückgabe von dem Fakeshirt.

Wenn er das Shirt woanders zum Kauf angeboten hat (hoffe Du hast Dir das abgespreichert) dann sitzt er im selben Boot wie Du.

Wo gibt es Original iPhone Ladekabel günstig?

Habe ein (eigentlich) originales Apple-Ladekabel auf Amazon gekauft, für ca 17-18€, welches auch Original verpackt war etc, aber nach einem Tag bzw einmal benutzen hat es einfach nicht mehr funktioniert -.-
Glaubt ihr das war ein Fake oder ein Montagsprodukt?
Danke =)

...zur Frage

Ist dies ein originales Philipp Plein Shirt?

Hallo,

habe das Shirt auf Ebay für 149€ gekauft von einem Verkäufer der nur positive Bewertungen hat und mir schriftlich versicherte das es original ist. Es ist Neu und mit Etikett + Hologramm.

Ich frag mich jedoch wieso sollte jemand ein neues Plein Shirt verkaufen für 150€ was normalerweise ca 500€ kostet?

...zur Frage

NOKIA 8800 SIRCOCCO FAKE ODER ORIGINAL?

Hallo,

kann mir jemand sagen ob das telefon original ist? da ich keine imei nummer besitze, ich wollte das handy kaufen bin mir aber nicht sicher obs ein originales ist??

...zur Frage

Käufer ist nicht zufrieden mit der Ware was tun?

Hallo,

ich hab vor einer Woche eine Handtasche für 10 € bei Kleiderkreisel verkauft. Sie hat mit Paypal bezahlt und hat auch die Ware erhalten. Dann schreibt sie mich an und sagt das die Tasche Gebrauchsspuren hat und unter der Tasche wo man sie abstellt (also nicht sichtbar) ein metallfüßchen fehlt. Dann habe ich ihr gesagt das sie wusste das die Tasche benutzt war und das mit dem Metallfüßchen war mir in dem moment nicht bewusst und habe mich ganz höflich bei ihr entschuldigt. Nun frägt sie mich was wir tun werden.. denn sie möchte das problem nicht auf Paypal lösen sondern eher Privat und ich weiß das die Tasche in einem sehr guten Zustand ist bis auf das Metallfüßchen weil es weder einen knick und noch einen kratzer hat. Mir kommt es so vor als ob sie mir das nur vorspielt damit sie entweder das Geld zurück bekommt oder noch etwas anderes dazu und das nervt mich total. Was kann ich machen? soll ich das jetzt ignorieren oder soll ich ihr ein kleines Geschenk anbieten als eine Entschuldigung?

...zur Frage

Paypal und kleiderkreisel?

Bei Paypal kann man ja das Geld zurück nehmen, wenn keine Ware ankommt.
Nehmen wir an, ich kaufe bei kleiderkreisel eine Tasche, diese kommt bei mir zwar an, ist aber gefälscht. Bekomme ich das Geld dann auch wieder zurück ?

...zur Frage

Original T-Shirt von Anti social social club?

Ist dieses T-Shirt original oder fake? (35€)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?