fake septum HUFEISEN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier deine Antowort

Ab 3.14 schaus dir an

Hallo Meeelody :-)).

Das wird sehr, sehr schwierig, ich hab nch nie in meinem Leben Fake - Circular Barbells gesehen und ich wüsste auch nicht wie das halten soll.

Bitte überleg dir das allerdings gut, du kannst ja nicht drei Jahre lang mit einem Fakepiercings rumrennen, diese Fakepiercings sehen wirklich extrem künstlich aus und in der Öffentlichkeit macht man sich damit ehrlich gesagt lächerlich.

Kennst du dich mit Bildbearbeitungsprogrammen aus oder hast du jemanden im Bekanntenkreis der da Ahnung hat? Man kann dort Piercings einfügen, wenn man es kann sieht es auch sehr echt aus nd wenn du mehrere Bilder mit solch einem Piercing machst siehst du ja auch wie es dir steht :-)).

Liebste Grüße

Hii Ich selbst fragte mich auch ob ich ein Septum will, hufeisenringe zu "faken" kann ich nur als Septum...

Ich benutze Wimpernkleber ohne Toxide... du musst den hufeisenrung in der Mitte zerschneiden und mit dem kleber festkleben :)

Bei mir klapte es bis jetzt immer :)

LG Maikinem

Welchen Kleber nimmst du? Und wie hast du das septum auseinander schneiden können? :o

0

Welchen Kleber nimmst du? Und wie hast du das septum auseinander schneiden können? :o

0

hey habe selbst ein septum, meine eltern haben mirs auch eigentlicht nicht erlaubt, hab aber dann doch zum 16. eins bekommen, weil ich ihnen gesagt habe, dass es mein körper ist und dass sie nicht damit rumlaufen müssen. ein vorteil von nem septum is auch dass man es immer einklappten/verschwinden lassen kann.. also probiers am besten nochmal, denn es gibt nur fake ringe und keine hufeisen :( greetz

Was möchtest Du wissen?