fake seite Ja/Nein

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

aber auf dieser tracking seite - wenn ich da meine nummer die ich von der bestätigungs mail bekommen habe dort eingebe kommt -> dass es momentan in Fujian ist -> ist das dann auch fake ? ich werde dass in den nächsten tagen aktualisieren und wenn sich der stadort geändert hat ist es glaub ich kein fake oder ?

Ich habe gerade mich im Netz umgeschaut und nicht nur du hast dir diese Frage gestellt über diese Website.

Was mir aufgefallen ist das ganz unten wo Visa, West Union und .. steht, das nur ein Bild ist und die Unternehmen nicht verlinkt sind, dass habe ich bisher noch bei keinem Online-Shop gesehen. Zudem ist kein Impressum gepflegt, dass enthält normalerweise jede seriöse Website Unter dem Menüpunkt "Kontakt" kann man nur eine Mail versenden, darauf ist, aber keine Ansprechperson zu sehen.

Ich vermute leider einen Fake da es aber aus einem anderen Land kommt weiß man nicht so genau.

Link: http://www.scamadviser.com/check-website/newerakappebillig.com

dein ernst? die caps kommen tatsächlich an? und die qualität? wie ist die?

Erstmal sieht die Seite ganz 'echt' aus... aber schau dir mal das an: http://www.newerakappebillig.com/shippinginfo.html

Ziemlich brüchiges Deutsch... Wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich, dass auf dieser Seite 'echte' Produkte verkauft werden...!

LG

Elefant8888 09.11.2012, 15:16

Google Übersetzter

0
Eliisaaa96 09.11.2012, 15:17

Abgesehen davon ist auf der Seite weder angeben, wer der Seiteninhaber ist, noch, wo der Sitz des Unternehmens ist. Jede suveräne Website hat ein Impressium, wo man zumindest die Postadresse oder die Telefonnummer entnehmen kann!

0

Ja aber ich stehe schon länger auch unter email kontakt zu dieser seite und da deutet nichts auf fake ... ?

HI LEUTE WOLLTE NUR SAGEN DAS DIESE SEITE KEIN FAKE IST ! MEINE BESTELUNG IST HEUTE GEKOMMEN ;)!

captaingruber 08.03.2013, 19:07

du hast ja was bei newerakappe.com bestellt, ich hätte 1...2 fragen dazu: 1)wie ist die qualität des caps? 2)wie viel hat der Versand gekostet? 3)Wie lang hat der Versand gedauert ?

wäre cool wenn du meine Fragen beantworten könntest :)

0

Die Seite ist voll der mist -.- Ich habe da leider was bestellt... Sehr dumm von mir -.- Erst mal, hat es einen Monat gedauert, bis die Cap mal ankam und noch dazu, war es ne komplett falsche Cap, sehr wahrscheinlich auch ne gefälschte und die Cappe vorne ist auch voll verbogen, weils in nem kleinen Karton gequetscht war.. Danke für nix -.- Ich bestelle jetzt nur noch bei richtigen Seiten, wie Def-Shop und lasse mich nicht mehr von kleinen Preisen fremder Seiten verleiten..

Sieht für mich sehr Fake aus ! :/

Was möchtest Du wissen?