fake schuhe auf internetseite?

3 Antworten

Bestell die Original ich hab auf so seiten was bestellt und die kamen nie an (169,99€)

kennst du denn eine originale seite, wo die noch erhältlich sind?

0

Welche Schuhe denn genau?

0

Puma Deadmau5 Schuhe Fake?

Hallo,liebe Community,

ich war heut´ mal bei TK MAXX und hab sehr gute Schuhe von Puma gesehen, genannt Puma "deadmau5". Ich hab mal nachgegooglet und hab nur gesehen, das es blaue Schuhe davon gibt und keine grüne, wie es diese von TK MAXX waren. Kann es dann sein, dass es ein Fake gewesen ist? Die Verarbeitung war anscheinend auch nicht so gut und es war von 100 auf 35 heruntergesetzt. Da frag ich mich auch, ob es nicht irgendein Fake ist.Könnt ihr weiterhelfen? Die Schuhe (in Blau) sind unten abgebildet. (Wie gesagt sie waren in TK MAXX grün).

LG

...zur Frage

Ist diese internetseite fake? (Nike)

Hallo leute Ich wollte ma fragen was ihr von der seit hält und ob sie fake ist? Ich meine ich hab schon etwas drüber gelesen, das die schuhe ankommen aber es mit dem rückversagt probleme gibt

http://www.schuhedesale.net

...zur Frage

Ist die Website ein Fake?:-/

Ich hab eine Internetseite gesehen wo es sehr viele billige Schuhe gibt..kann es sein das die seite fske ist? http://www.gemischterchor-mahlow.de/

...zur Frage

Hat jemand schonmal auf dieser Internetseite Schuhe bestellt http://www.rosheone.de/?

Ich wollte mir Schuhe bestellen die dort runtergesetzt sind, jedoch hab ich mir mal auf einer anderen Seite welche bestellt wo dann falsche Fake Schuhe ankamen also wollte ich wissen ob das eine seriöse Seite ist wo man sich Originale Schuhe bestellen kann und dann auch die richtigen ankommen ?
Danke schonmal für eine Antwort 😊

...zur Frage

Sind diese Creeper (Puma) fake?

Hey:) Ich habe mir die Creeper by Rihanna auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. An den Schuhen selbst (bzw. den Bildern von den Schuhen da die Schuhe noch auf dem Weg zu mir sind) ist mir nichts aufgefallen, außer das bei meinem Karton neben dem Aufkleber mit den Größenangaben, rechts davon, noch ein Aufkleber ist. Und ich habe mir verschiedene Bilder von den Creepern bzw. den Boxen angeschaut und andere hatten diesen Aufkleber anscheinend nicht.

Heißt das jetzt die sind doch fake? Oder hat jemand von euch der sich originale geholt hat auch so einen extra Aufkleber? Ich füge noch ein paar Bilder hinzu.

...zur Frage

Ist die Puma Seite fake?

Hey ich hab letztens Schuhe bestellt die ich durch instagram gefunden hab, ich war auf meiner Instagram startseite und hab dort eine seite gefunden unzwar "fentye.com" mit reduzierten Puma creepers. Unter der Werbung stand "gesponsort" was bedeutet das instagram dafür von dieser Seite bezahlt wird das insta Werbung für sie macht hab ich recht? Oder hab ich was falsch verstanden, und ich weiß nicht ich hab angst das diese Seite irgendwie gefaket ist da es auch andere solcher "Rihanna Fentye " seiten gibt, und deswegen wollt ich euch nur mal fragen ob diese Seite betrügt ? www.fentye.com
Tut mir Leid wenn diese Frage dumm ist aber ich wollte mir nur mal sicher sein :D
Aber es könnte ja auch nicht sein das sie betrügt, da sie ja auch instagram werbt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?