Fake Sachen bei aliexpress bestellen ?

Das möchte ich bestellen  - (China, Fake)

1 Antwort

Wenn die Fakesachen rausgefischt werden, werden sie in der Regel einbehalten - dein Geld ist weg und du hast keine Ware.

Über 80 Euro fallen Zollgebühren an, die Wahrscheinlichkeit, dass dein Paket rausgefischt wird, ist also groß - auf der Rechnung steht dann immerhin Uhr von xy für soundsoviel Euro, da wird der Zoll hellhörig.

Erfahrung mit Michael Kors online Shop US?

Hallo,

ich finde Michael Kors Sachen wunderschön, jedoch sind sie recht teuer. Nun bin ich auf den Amerikanischen Online Shop von Michael Kors gestoßen( http://www.michaelkors.com/ ), wo die Sachen um einiges billiger sind! Ich bin mir nicht sicher wie das mit dem Zoll und dem Versand abläuft und würde mich über eventuelle Erfahrungen und Antworten freuen.

LG

...zur Frage

Hallo, sind die Michael Kors Sachen (Taschen, Geldbörsen etc) die ich bei Zalando bestelle original oder fake?

Original oder Fake?

...zur Frage

Aliexpress: Markenwaren kaufen. Sicher?

Ich möchte Nike Airmax bestellen von Aliexpress. Sie kosten 60$. Ich möchte wissen, ob es gefährlich ist bei Aliexpress Markenwaren zu bestellen? Es sind keine Fälschungen (man erkennt es auch auf den Bildern). Was mich verwirrt ist, dass es viel billiger ist als in Deutschland.

Freunde von mir hätten problemlos bestellt, sei es eine YSL Kette oder Chanel Taschen sowie Michael Kors Uhren und bei der Zoll gäbe es auch keine Probleme.

...zur Frage

AliExpress fake lip kit kylie (zoll)?

Hallo, ich bin erst seit heute auf AliExpress unterwegs und wollte deswegen fragen wie das alles mit fake Produkten abläuft. Will mir von Kylie ein Lip Kit bestellen und von Limecrime und anastasia beverly hills produkte bestellen. Ich habe drauf geachtet dass alle Produkte gute Rezensionen haben. Bei allen Produkten steht freies shippen nach Deutschland. (Ist wie Kostenloser Versand?) stehe unter 22$ also sollte es damit kein Problem geben. Nur habe ich Angst dass die Produkte im Zoll landen  wegen den fake Sachen.

...zur Frage

Wie viel kostet ein Fake Portmonee und Tasche von Michael kors?

Meine Freundin will mir in lloret de mar ein Fake Portmonee und Tasche kaufen von Michael kors kaufen wie viel könnte es kosten?

...zur Frage

Frage zu Aliexpress und Zoll?

Hallo,

Ich will mir bei Aliexpress ein paar kleine Sachen bestellen. Ich hab jetzt einen Gesamtbetrag von 25€ aber nicht beim gleichen Verkäufer sondern von vielen verschiedenen. Müsste ich dann Zoll bezahlen ? Doch nur wenns vom selben Verkäufer wäre oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?