Fake rolex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den Straßenhändler bestimmt, oder googel : replique Rolex

oder Schau:

http://pacefeel.com

Deutschrap19 24.03.2014, 19:49

Wo würde ich den eine in Paris bekommen?

0
charmingwolf 24.03.2014, 20:24
@Deutschrap19

Keine Ahnung, kann ´s die Souvenirs, Bazars, Markt, Tabak, Geschäfte Probieren ob sie so ähnliches haben. Vielleich Printemps und co.

Online wird abgeraten, aber denk dran bei Panne wo ist die Garantie und wenn eine ist kannst sie nicht in Deutschland Reparieren lassen.

1

Vom rechtlichen Punkt her gesehen darfst Du diese gar nicht besitzen. Aber geben wird es die überall, aber ich glaube nicht das Du diese nur Zuhause tragen wirst. ;-D

Deutschrap19 10.03.2014, 16:34

Doch wirklich ich finde das auch seltsam dass ich sie kaufe nur um zuhause zu tragen aber sonst find ich das alber :p

0

Was möchtest Du wissen?