Fake Profil? WhatsApp?

2 Antworten

Du kannst es bei Tinder melden. Die Anzeige müsste der Urheber erstatten.

Er hat alles gelöscht wie Tinder und mich bei WhatsApp geblockt.

0
@Fredo9292

Dann kannst du da leider nicht mehr machen. Außer den Urheber Anschreiben, aber du hast wahrscheinlich auch keine Beweise, oder?

0

Naja, ich glaube nicht. Hat er explizit gesagt ich bin diese Person oder hat er sich unter seinem echten Namen ausgegeben nur halt mit anderem Gesicht?

Also ich glaube, solange keine Menschen, materiellen Güter oder finanzielle Transaktionen Schaden genommen haben, wird da niemand groß ermitteln.

Tut mir leid für dich und ich hoffe du findest Einen, der dich nicht verarscht. Dreist ist das ja schon von dem.. weißt du wieso er das gemacht hat? Vlt schämt er sich für sein Äußeres, kann ja auch sein.

Grüße und alles Gute

Was möchtest Du wissen?