Fake Profil. Muss ich es Beweisen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nochmaliges Schreiben mit dem Hinweis der Störhaftung als Betreiber der Seite - dieser kann mit haftbar gemacht werden - weitere Schritte, Strafanzeige (Adresse im Impressum) gegen den Betreiber, spätestens dann reagieren die meisten ....

nochmals email schreiben und ihnen darin sagen dass du Anzeige erstatten wirst wenn sie das Bild nicht löschen.

Immer wieder hin schreiben und mit Anzeigen drohen

Schicke ihnen doch eine Kopie deines Ausweisses, sollte als Beweiss reichen ! :)

Anrufen oder eine Email schreiben und mit Rechtlichen folgen drohen wenn sie es nicht von ihrer Website runternehmen oder den Account speeren.

Mfg

btm1337 10.10.2010, 15:42

ist drohen nicht verboten? ^^

0
Hagenthor 10.10.2010, 15:43
@btm1337

kommt darauf wie drohen. Wenn du ihnen sagst entweder ihr löscht das zeugs oder ich hole die Polizei ist das doch nicht verboten.

0

Was möchtest Du wissen?