Fake Profil machen und es ihm sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass dir noch ein paar jahre zeit

Ich will doch gar nicht mit ihm gleich zsm sein, ich weill einfach nur Wissen okay er weiß es... Außerdem haben viele in meinem Alter schon einen Freunde! ;)

0

Ein Fake Profil .... ne las ma . Wenn du denkst das er kein Bock auf dich hat , warum lässt du ihn da nicht ihn ruhe ? Daran wird auch dein Fake Profil nichts ändern ... also ich halte nicht viel von deiner idee . Selbst wenn , wenn er dein Fake profil nicht an nimmt , war alles um sonst , vieleicht verliebt er sich ja auch in das Profil , das bringt auch nicht sehr viel . Frag ihn och einfach irgendwas ... gehe in ein Verein wo er auch ist und sprich ihn darauf an oder so . Es geht auch viel einfacher !

Aber ich trau mich nicht... und bei dem Fake Profil würde ich es mich eben trauen weil er ja da nicht weiß wer ich wirklich bin! :(

0

man geh einfach zu ihm und sag ihm was sache ist.

2 Möglichkeiten: 1 - ihr landet in der kiste , 2- er sagt nein

Was möchtest Du wissen?