Fake Profil (Gesetze)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich durch Vorspiegelung einer Unwahrheit selbst bereicherst oder irgendwem schadest dann ist es Betrug. Und das mit dem Schaden ist sehr weit zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist verboten der grund das steht überall bei Facebook YT Instagramm man darf sich nicht als jemand anderes ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsoziativGesetz
06.09.2014, 22:34

Ja dies steht in den Nutzungs regeln wo Facebook etc. die Anzeigen können aber wie ist das denn wenn ich mich nur einfach nur so nenne denn ich bin ein Modder und bekommen öfters vorgehalten "Ähh, ich schick dem Video und dann der Anzeigt dich" da wollte ich eigentlich die Rechtslage wissen.

0

Was möchtest Du wissen?