Fake Profil erstellt bei Facebook?

2 Antworten

Ja, aber versuch doch, das ganze privat zu klären, dann gibts vielleicht gar keine Anzeige

Klar Identitätsdiebstahl ist teuer ;)

Facebook Fake-Account erstellt und angezeigt

Hallo ich hab habe einen Fake Account erstellt um mit Leuten zu chatten. Habe ein Bild von einem anderen Facebook User genommen und mich als ihn ausgegeben. Er hat es gesehen das ich ihn fake und sagte er hat mich bei der Polizei angezeigt und meine Freunde in der Liste kontaktiert und Nachrichtenverlauf kopiert als Beweismittel für die Polizei.

Ich bin 23 und möchte gerne wissen, was auf mich zukommt, weil ich große Angst habe. Ich habe niemanden beleidigt mit dem Account nur mit anderen Mädchen gechattet und in dem Nachrichtenverlauf steht auch nichts schlimmes nur Small-Talk halt.

Kann die Polizei mich ausfindig machen und werden die tätig, da ich niemanden beleidigt habe oder sonst etwas.. ? Kann mir jemand sagen der auch angezeigt wurde und was dabei rauskam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?