Fake Profil bei Facebook Was kann passieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen, habt keine Sorgen. Weißt er überhaupt wer es war? Nein? Dann kriegt ihr wahrscheinlich keine Konsequenzen. Polizei kann Facebook nicht einfach nach IP-Adressen fragen. Ich hoffe dass ihr VPN benutzt habt, wenn nicht dann kann sein dass Facebook eure IPs abgibt und dann habt ihr ein Problem. Ich glaube aber nicht dass Polizei hier was macht. (So weit es gar nicht so schlimme Beleidigungen waren, es konnte zwar extreme sein aber immer noch macht Polizei bei so etwas nichts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
axcho187 25.10.2016, 21:07

Nein er weiß natürlich nicht wer wir sind.

0

Beleidugung ist strafbar und ihr habt eine falsche Identität benutzt wie wäre es erst mal mit entschuldigen ? Ist ja auch irgendwie feige von euch 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
axcho187 25.10.2016, 20:57

Allerdings hat er uns zurück beleidigt

Das Problem ist nur dass wir Angst haben das die Polizei dem Jungen unsere echten Namen sagt weil der junge echt gut mit uns befreundet ist 

Wir wissen dass es fies ist und werden sowas auch nicht mehr machen.

0

Was möchtest Du wissen?