Fake Profil auf Facebook ... Nummer raus gegeben. Was nun ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe die abfrage angenommen und ihr meine Nummer gegeben. Danach kamen sms von paypal etc... kann da nun was passieren ?Habe die sms ungeöffnet gelöscht und denen die tan, die die wollten nicht gesendet ..

Sehr gut.

Hier kannst du über dieses Betrugsmodell nachlesen:

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article142309268/PayPal-Gauner-greifen-mit-Facebook-Klonen-an.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast richtig gehandelt, dadurch dass du die TAN nicht weiter gegeben hast kann nichts mehr passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich danke euch für die Nachrichten .... geht mir schon besser . Habe die sms ja gleich gelöscht ... zum Glück ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?