Fake Polizei Seite lässt sich nicht schließen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich das Fenster oder der Tab wegklicken/schließen lassen (notfalls über den Task Manager) oder ein alternativer Browser funktioniert, war es der Nachahmer BROWLOCK und nicht der "echte" BKA-Trojaner.

Schlaulesen:

heise.de/-1936208 (Link wegen GF-Spamfilter geändert)

Wenn eine Meldung in Chrome kommt wenn du auf's rote X drückst dann drücke einfach nochmal Enter. Kannst aber auch denn Prozess über den Taskmananager schließen

das ist ein extrem ernst zu nehmender UND berühmter virus!!! jeder mensch der irgendwie mit virusen und so arbeitet kennt den. es gibt ihn in vershcieden schweren formen, manchmal kann man den internet browser nicht benutzen, manchmal NICHT MAL DEN PC STARTEN. du musst nach dem BKA virus ein bissl google da gibts hilfe

das ist ein extrem ernst zu nehmender UND berühmter virus!!!

Nein. Es ist eine Fake-Seite mit einem JavaScript, mehr nicht.

jeder mensch der irgendwie mit virusen und so arbeitet kennt den.

Warum kennst DU Browlock nicht?

1