Fake Plugs Ja oder Nein?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fake Plugs sind Ohrringe mit normalem Durchmesser, die durch ihre Gestaltung aussehen, als wären sie normale Plugs, Dehnschnecken etc. Bei Google Bilder kannst du es dir angucken :)

Kann man mit ganz normalen Ohrlöchern tragen und finde ich persönlich auch hübscher, als so ein Loch im Ohr :/

Bei crazy-factory.com kriegst du tolle Varianten für wenig Geld :)

Hab mir welche bei EMP bestellt