Fake Plugs Größen/Aussehen

1 Antwort

Also ich hab auch fake plugs und finde auch nur die ab 12mm schön . In meinem fall steht der plug nich über dem ohrläppchen aber musst halt ausprobieren bei dir selber.

Tunnelgröße zwischen 12mm und 14mm ständig wechseln?

Ist es möglich, dass ich ständig zwischen dieses zwei Größen wechsle? Ich hätte gerne 14mm, habe aber noch viel 12er Schmuck und will auch meine Tunnel noch verstecken können, was mit Plugs bei 12mm geht.

...zur Frage

Fake-Plug eigenes Motiv

Wollte mir demnächst sogenannte "Fake-Plugs" zulegen (wie auf dem Bild zu sehen)

Nun wollte ich aber kein stinknormales, sondern gerne mein eigenes motiv auf dem Plug haben wie z.b. halt ein symbol oder dergleichen. Im Netz konnte ich bis jetzt keine Seite finden auf der man die Motive für Fake Plugs entwerfen kann - wer kann helfen ?

...zur Frage

Ohrläppchen dick wegen Fake Plug?

Ich hab meinen Fake Plug schon seit einem Monat und heute hab ich es abgemacht und ich merke das mein Ohrläppchen dicker und runder geworden ist, dass sieht so schlimm aus! Ich kann keine kleinen Ohrringe mehr dranmachen weil das schrecklich aussieht.. Nun die frage: Kann man wieder sein Ohrläppchen so machen das es so wie früher war? Wenn ja, wie? Das ist so wichtig!

...zur Frage

Neue Ohrringe: statt medizinische direkt Fake Plugs?

[männlich] Hey Leute. Ich will mir unbedingt Ohrringe machen lassen und Fake Plugs einsetzen (beide Ohren). Jedoch bekommt man ja bei "frisch" gestochenen Ohren solche medizinischen Ohrringe. Und nachdem man sich Ohrringe gestochen hat, muss man ja glaube ich 4 Wochen warten bis man sie wechseln kann. Nun zu meiner Frage: Kann man auch nicht von Anfang an Fake Plugs einsetzen? Oder gibt es auch medizinische Fake Plugs? Ich finde 2 medizinische Ohrringe nicht attraktiv an Jungs und möchte auch nicht als schwul abgestempelt (ich bin nicht schwulenfeindlich^^) werden, wobei ich sie ja selber nicht will. Danke im vorraus!

...zur Frage

Wo kriege ich qualitativ gute weiße Fake Plugs im Internet?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach weißen Fake Plugs. Von den schwarzen gibt es sehr viele aber die weißen guten sind eher seltener, da viele beschreiben dass der Lack abgeht usw.

Hat jemand erfahrung mit einer guten Webseite . Verlinkt sie gerne und Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?