Fake Plugs 3mm?

2 Antworten

ein normales ohrring loch beträgt 0.2cm jedoch sind diese fake plugs nicht wirklich zwischen 3 und 10 mm groß sondern nur die "scheibe" plugs sind verschlossene flächen die einen nicht durch das ohr durschauen lassen denn dass sind wiederum tunnel.. heisst der stecker ist genauso dick wie ein ohrring nur die scheibe ist zwischen 3mm -10 mm groß.. wenn du ein normales ohrrling loch hast ist das also kein problem ;)

Upss sorry, ich habe irgendwie verstanden dass der Stecker zwischen 3-10mm sein soll 😬 Naja, sorry für die Frage 😫😫

0

Die Fake Plugs von Crazzy Factory sind ein kleines Stück größer als ein Ohrloch (ca. 1,5mm) Hab Erfahrung :D....Viel Glück ❤️

Wie dick sind ganz normale Ohrringe?

ich möchte mir einen fake dehnstab holen. so einen zum beispiel : http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=1705

die haben alle eine materialstärke von 1,2 mm. sind die genau so dick wie normale ohringe oder dicker ? ich will nämlich nicht ein loch im ohr haben , das größer als standart ist :)

...zur Frage

ohrloch gestochen mit 1mm, stecker mit 1,2mm reintun?

hi,

ich will mir ein ohrloch stechen lassen um fake plugs tragen zu können. alle fake plugs haben aber stärke 1,2mm bei dem stäbchen da ka wie man das nennt.

kann der juwelier an seiner pistole einstellen dass das loch auf 1,2mm gestochen wird?

oder kann ich auch einen fake plug mit 1,2 mm stabdicke tragen wenn das loch auf 1mm gestochen worden ist ?

wenn der juwelier keine fake plugs da hat, bestell ich mir sowieso welche im internet. da gibt es auch welche aus chirurgen stahl, die gesundheitsstecker sind ja auch aus chirurgen stahl. also kann ich ja eigentlich auch zu hause den gesundheitsstecker vom arzt mit dem fake plug aus chirurgen stahl auswechseln ? :)

zum piercer gehen kommt für mich nicht in frage (verbietet mir meine mutter ...).

danke,

christian

...zur Frage

Ohrloch (Ohrläppchen) beim Piercer oder Juwelier

Nabend Leute,

Ich würde mir gerne ein Ohrloch stechen lassen, nur weiß ich nicht wo ich es mir stechen lassen soll, beim Piercer oder Juwelier.

Was meint ihr dazu?

Tragen möchte ich erstmal Fake Plugs, später evtl richtige Plugs.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

ball closure ring durchmesser mit oder ohne ball?

Also ich wollte mir bei Crazy factory einen Ball closure ring holen ( https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Piercing-Ringe/ZGBC/Ball-Closure-Ring-Zirkon-Stahl ) und den dann als septum benutzen. Jetzt weiß ich aber leider wirklich nicht welche größe ich holen soll? denn eigentlich benutze ich immer einen mit 10 mm durchmesser, doch der ball zum zum zumachen braucht ja auch noch platz, ist also der durchmesser mit oder ohne ball zu verstehen? Und hat vielleicht jemand so einen und kann mir sagen welche größe er benutzt?

...zur Frage

1,2 mm Fake Pierced?

Hey Leute Ich will mir gern son coolen Ohrring bestellen

http://kpopmart.com/product.php?id_product=1738

Aber ich habe keine Ahnung was das jetzt mit dem 1,2 mm auf sich hat... kann man da jetzt mit dem "normal" gestochenem Ohrloch durch oder dehnt sich das Loch um 1,2 mm? was hat das mit dem Fake auf sich? Denn der Stab sieht schon ziemlich dick aus ....

danke für eure Antworten :))

...zur Frage

1,2 mm piercing in normalem ohrloch?

ich weiß, dass normale ohrlöcher kleiner sind als piercings, aber es soll möglich sein, piercingstecker(und auch z.b. fake plugs) in einem normalen ohrloch zu tragen.jetzt ist meine frage, ob mein ohrloch danach so "ausgeleiert" ist,dass ich keine normalen ohrringe mehr tragen kann?, achso und ist es auch andersrum möglich , d.h. normale ohrringe in ein 1,2mm helix piercing zuu tun? danke mangafreak123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?