Fake Plug ... Bitte Antworten x3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate von diesen Fake Dingern ab, fast alle die ich kenne die sich so teile reingemacht haben hatten danach entzündete Ohrläppchen weil da kaum Sauerstoff dran kam oder die Dinger zu eng waren

Wieso fragst du, was fremde Leute im Internet schöner finden? Kannst du keine eigenen Entscheidungen treffen? Wenn du das Gefühl hast, dass du relativ kleine Ohren hast, dann würde ich auch den kleineren Plug nehmen, aber nur weil man sonst enttäuscht sein könnte, wenn sie dann nicht aufs Ohrläppchen passen. Dass diese Plugs nicht echt sind, erkennt man aber sowieso..

ja ich weis das man es erkennt..

0

Ohrläppchen dick wegen Fake Plug?

Ich hab meinen Fake Plug schon seit einem Monat und heute hab ich es abgemacht und ich merke das mein Ohrläppchen dicker und runder geworden ist, dass sieht so schlimm aus! Ich kann keine kleinen Ohrringe mehr dranmachen weil das schrecklich aussieht.. Nun die frage: Kann man wieder sein Ohrläppchen so machen das es so wie früher war? Wenn ja, wie? Das ist so wichtig!

...zur Frage

Kann man Fake-Plugs ganz normal wie normale Ohrstecker benutzen?

Alsooo... ich hab nach fake-plugs geguckt ( im i-net ) aber da sieht der stecker, also das wo durchs Ohrloch muss, so dick aus !! Ist das wirklich so dick oder sieht das nur so aus ?? und sind fake-plugs auch so groß wie echte plugs ? ich bedanke mich im voraus für die antworten =))

...zur Frage

Neue Ohrringe: statt medizinische direkt Fake Plugs?

[männlich] Hey Leute. Ich will mir unbedingt Ohrringe machen lassen und Fake Plugs einsetzen (beide Ohren). Jedoch bekommt man ja bei "frisch" gestochenen Ohren solche medizinischen Ohrringe. Und nachdem man sich Ohrringe gestochen hat, muss man ja glaube ich 4 Wochen warten bis man sie wechseln kann. Nun zu meiner Frage: Kann man auch nicht von Anfang an Fake Plugs einsetzen? Oder gibt es auch medizinische Fake Plugs? Ich finde 2 medizinische Ohrringe nicht attraktiv an Jungs und möchte auch nicht als schwul abgestempelt (ich bin nicht schwulenfeindlich^^) werden, wobei ich sie ja selber nicht will. Danke im vorraus!

...zur Frage

Weiter dehnen als man zuvor geplant hat - Erfahrungen?

Wer hat sich mal eine Größe als Ziel gesetzt aber dann trotzdem weitergedehnt ? Bereut ihr das oder nicht? Ich persönlich wollte zunächst 8mm, aber jetzt ist es ehrlich gesagt sehr klein und Plugs sehen bei 8mm leider nicht so schön aus.. Also wollte ich weiterdehnen, bin mir aber nicht so sicher dabei. Was habt ihr für Erfahrungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?