Fake Plug ... Bitte Antworten x3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate von diesen Fake Dingern ab, fast alle die ich kenne die sich so teile reingemacht haben hatten danach entzündete Ohrläppchen weil da kaum Sauerstoff dran kam oder die Dinger zu eng waren

Wieso fragst du, was fremde Leute im Internet schöner finden? Kannst du keine eigenen Entscheidungen treffen? Wenn du das Gefühl hast, dass du relativ kleine Ohren hast, dann würde ich auch den kleineren Plug nehmen, aber nur weil man sonst enttäuscht sein könnte, wenn sie dann nicht aufs Ohrläppchen passen. Dass diese Plugs nicht echt sind, erkennt man aber sowieso..

ja ich weis das man es erkennt..