Fake Piercings kaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Claires gibt es FakeLippenpiercings, kostet so um die 3 bis 4 Euro und man kann zwischen 2 Farben wählen grau oder silber. Frag am besten die Verkäufer/innen bei Claires. (;

LG ((:

vielen lieben Dank für den Stern(:

0

Welches denn? Demnach was es ist, reicht ein Klemmkugelring. Da nimmt man dann die Kugel raus und klemmt den Ring and die Lippe oder Nase oder ans Ohr. Klemmkugelringe gibt es bei jedem Piercer, bestellen lohnt sich bei einem einzigen Ring nicht...

Geh einfach zu einem Piercingstudio in deiner Nähe die haben so etwas :)