Fake Piercings in Nürnberg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Internet oder Piercingstudio... nicht alle bieten welche an, aber ne Freundin von mir hat welche beim Piercingladen in ihrer Nähe bekommen.

Kommt auch drauf an was für welche Fakes du haben möchtest, manche gibts auch in Schmuckläden wie Bijou Brigitte oder Claires.

Ich hab schon in manchen schmuckläden&pircingstudios nachgeschaut leider gabs da nur echte zumindest in denen ich war :( aber trotzdem danke :)

0
@lukeempathy

Naja wonach suchst du denn genau?

Diese Fake-Magnete gabs zumindest mal bei Bijou Brigitte, aber eben als Glitzersteinchen und nicht als Kugel.

Bei Claires gibts Helix-Fakes.

Und am besten immer direkt nachfragen, man kann auch mal was übersehen.

Ich hatte mal einen Fake-Ring für die Lippe, vom Piercer. Für Dinge wie Nasenpiercing geht auch: Glitzersteinchen aufkleben oder einen Nasenring (Stärke 0.8mm) kaufen, aufbiegen und reinklemmen ;)

Ansonsten: im Internet kannst du auf jeden Fall Fakes bestellen.

0

Bestell sie im Internet, google einfach mal nach "Fake-Piercings". Da findest du haufenweise.