Fake Piercing-Sieht man es?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf den Fotos kann man das leider nicht so gut erkennen...Also wenn ich es nicht gelesen hätte, wäre ich mit Sicherheit nicht auf die Idee gekommen, es könnte ein Fake ein. Allerdings sieht man da vorne so eine Platte, das schaut dann ein wenig komisch aus. Ich hab auch solche und ich würde an deiner Stelle mal versuchen (wenn es geht) die Platte in den Mund zu tun. Also nicht auf die Aussenseite sonder auf die Innenseite vom Mund. Vll. kannst du auch noch mal bessere Bilder machen und die reinstellen? Oder du fragst am bessten mal Leute, die es wissen dürfen, ob es echt aussieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayse1804
24.09.2010, 15:56

Das ist keine Platte :P Das ist eine Kugel die beweglich ist.Und so wie es dir Schwerkraft will liegt sie immer unten -.- Ich stell kurz nochmal ne Frage wo bessere Bilder sind ;)

0

Auf dem Foto ist es recht schlecht zu erkennen. :) Ich finde es sieht vllt. "besser" aus wenn du noch'n Fake Snakebite kaufen würdest. Aber naya auf dem Foto sieht es nicht so toll aus. Ganz Ehrlich. Snakebites sollten eher weiter zur Scene gehören, finde ich. Wie alt bist du eig.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayse1804
30.09.2010, 20:52

Snakebites sind eh am geilsten.Aber meine eltern wollen das nicht.Egal ob fake oder nicht.13 :p

0

jemand der es weiss kann es schon sehen finde ich. aber ich würde mal sagen es sieht super aus... also all zu auffällig ist es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sieht so aus als währe es mit photoshop bearbeitet :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf den Bildern erstmal finde ich nicht! aber in echt kann man da nichts zu sagen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den ersten Blick nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, ob Fake oder nicht: Es sieht nicht schön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayse1804
24.09.2010, 12:57

Muttan 2 ey.Ist doch meine Sache oder nicht? Wenn es dir nicht gefällt dann schweig einfach.Gottgottgott -.-'

0

Was möchtest Du wissen?