Fake Piecings Gefahr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weh tut es nicht, ich hab nur die Erfahrung gemacht das der Magnet nicht richtig hält. Beim Essen musst du es auf jeden Fall raustun sonst ist der ganz schnell weg..natürlich geht man dauernd mit der Zunge dran, dann hält es auch nicht mehr. Ist blöd wenn man jede 5 Minuten im Mund rumfummelt. Die 2 Jahre schaffst du auch noch so, bestimmt ;)

Soweit ich weiß ist das sogar gesund! Es gibt auch gesundheits-Magent-Ketten-Dingensbumens und soo ^^^weißt schon..^^ gibts wirklich :D

Der Megnet ist so schwach, da kann nicht wirklich was passieren. Trotzdem rate ich von sowas ab... Kleine Erschütterung und sie fallen ab... Hatte auch sowas, war ganz nett, aber leider nach 4 Tagen in nem Gulli.

Ich wette deine nächste frage wird sein Hilfe ich hab mein Magnetpiercing verschluckt Antwort: Nicht schlimm, warte 3 Tage, dann hast dus wieder.

ne freundin von mir hatte auch mal magnete und die haben im mundraum überhaupt garnicht gehalten..schädlich ist es glaube ich nicht^^

Was möchtest Du wissen?