FAKE PAYPAL EMAIL?

...komplette Frage anzeigen Email von Paypal - (PayPal, Betrug, Fake)

3 Antworten

Nächstes mal besser über ebay. Jetzt musst du erstmal watren un ruhig bleiben. Villeicht hat der Käufer ja gerade keine Zeit, um das zu klären. Also warte ca 3-4 Tage, und wenn er dann immer noch nicht geantwortet hat, ist das immer noch nicht so ein großes Problem. Du solltest ihm dann ganz genau (!!!) dein Problem erklären. Wenn das immer noch nichts hilft, darfst du nicht aufgeben. Du musst immer wieder versuchen, ihn zu erreichen. Wenn das nach 1-2 Monaten noch nichts gebracht hat, solltest du wissen, wie weit du gehen willst (Polizei?) und ob die hundert € oder was auch immer die ganze mühe wert sind.

Ich hoffe, das hilft dir. Deine Lacrima195

Handy weg, Anzeiger bei der Polizeit stellen.

So was verkauft man nur per Zahlung bei Übergabe und sonst gar nicht.

Aber wahrscheinlich ist sogar die Adresse falsch. Chance fast gleich null.

tuuni 20.03.2012, 20:44

Ich hab doch gar keine Schuld oder? ..

0

Was möchtest Du wissen?