Fake Parfüm, wisst ihr das?

2 Antworten

Der Unterschied liegt meist an der Duftölzugabe. Fakeparfums haben fast Immer mehr Duftölanteil und du bekommst zu fast allen gängigen Marken ein Eau de Parfum für den Mann !!! Eine eins zu eins Kopie wirst du daher selten finden, lediglich Duftähnlichkeiten die z.T. Extrem nahe an den Originalduft kommen. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit Dupes gemacht und nehme auch nichts anderes mehr da Ich hier für ein Eau de Parfum mit 50 ml um die 20€ zahle. Ich tu nicht mehr und nicht weniger von dam Dupe an mich ran wie vorher beim Original. Klar gibt es auch Anbieter wo die Dupes nicht ganz so toll sind und auch nicht lange duften. Probiers einfach mal, ist kein Fehler.

der Duft passt oft. Aber Fakeparfüm reagiert anders mit dem Schweiss. Dann kann es eklig werden. Ausserdem hält es nicht lange

Suche ein Parfüm...(ähnlich wie Escada)

Hab bisher das Escada Taj Sunset, aber dies war ja eine limitierte Auflage.. Weiß jemand einen Duft, der so ähnlich ist? Oder habt ihr andere Empfehlungen?

...zur Frage

Woran kann es liegen das es nicht so lange hält?

Hey ich habe mir vor einigen Tagen ein Parfüm von Amazon bestellt von Jean Paul gaultier Ultra Male, mir ist aufgefallen das man nach 4 Spritzern ihn nach 5h nicht mehr riechen kann, woran kann es liegen das es nicht so lange hält... ich bin mir auch sicher das es kein Fake ist. Vielleicht Tipps wie man ihn Auftragen kann?

...zur Frage

Auf was für Deo/Parfüm stehen Mädchen bei Jungs(16 Jahre)?

Also welchen Duft finden Frauen denn so anziehend?

...zur Frage

Eigenen Duft herstellen und patentieren lassen?

Hallo zusammen.

Bin ein großer Parfüm Fan. Habe jetzt Interesse meinen eigenen Duft herstellen zu lassen und diesen dann mit eigenem Namen in den Handel bringen. Weiß jemand von euch wo man eigene Düfte und Flakons herstellen lassen kann und wie man diese dann in den Handel bringt??

Vielen Dank.

...zur Frage

Was sind Parfüm Miniaturen?

Hallo, ich hab mir gestern bei ebay ein Parfüm Flakon/Miniatur ersteigert.

Drin befindet sich 5ml von dem Parfüm, was ich eigentlich haben will.

Nun hören sich 5ml sehr sehr wenig an, aber wenn man das bei google angibt,sieht es eigentlich recht viel aus. wie z.b. hier http://i.ebayimg.com/06/!BQtfLWgBWk~$%28KGrHgoH-CwEjlLluz7qBJ6WcumKiQ~~_35.JPG

Sieht es aber nur viel aus und eigentlich ist da nur ein Tropfen? Klärt mich ma bitte auf ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?