Fake Onlineshop ich habe schuhe bei billigstenschuheonline.com bestellt. Jedoch habe ich keine bestätigungsemail der bestellung erhalten. Ist es ein fake shop?

3 Antworten

Ganz koscher sind die nicht. Allein die Seite "Über uns" wirkt mächtig merkwürdig. Ich habe ja schon einiges an Impressum gelesen, das schießt aber den Vogel ab. Was ist das nur für eine Sprache? Und was wollen sie der Kundin/dem Kunden damit sagen?

Ich würde da ganz bestimmt nicht bestellen.

Also da deutet ja nun leider absolut gar nichts auf einen seriösen Anbieter hin. Kann man nur hoffen, dass du da nicht bereits Kreditkartendaten o.ä. angegeben hast.

C&A Bestellen per Rechnung (Hilfe!)

Hey, also ich habe mir vom C&A Onlineshop 2 Sachen Bestellt, da es im momet ohne Vesandkosten ist. Ich hatte per "Rechnung" angeklickt hab auch schon die Bestätigungsemail erhalten jedoch, steht da nicht wohin ich die Rechung verschieden soll. Was jetzt?

...zur Frage

Ist die Uhr Fake von ReBuy?

Hallo

Kann es sein das die Uhr (unten Bild) fake ist? Weil normale weise sind Diesel Uhren Teurer.

...zur Frage

Online shop für fake Produkte?

Suche einen online shop für fake Produkte wie zum Beispiel eine fake dji drohne oder fake iphones. Und es müssen auch 1:1 Kopien sein. Also ich meine nicht dass man dieses ulefone als fake iphone bezeichnet. Sondern bei einem fake es auf den ersten blick nicht als fake zu erkennen ist.

...zur Frage

Snipe Onlineshop Bestellung stornieren?

Habe eben bei Snipes Schuhe bestellt jedoch festgestellt das ich paar Nummern zu groß ausgewählt habe. Kann ich die Bestellung irgendwie stornieren?!

...zur Frage

Müller online Shop Bestellung?

Ich habe am 24.12 im online Shop von Müller CDs bestellt und auch die Bestätigungsemail bekommen. Aber der Status hat sich bisher noch gar nicht verändert und es steht die ganze zeit nur in Bearbeitung. Hat jemand Erfahrungen damit wie lang es ungefähr dort dauern könnte mit der Bestellung?? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Artikel zu viel mitgeliefert- zurückschicken?

Hallo ihr Lieben, ich habe mir aus einem Onlinebekleidungsshop Klamotten bestellt und diese auch alle erhalten. Jedoch waren in meinem Paket noch Schuhe drin, die ich sicher nicht bestellt habe, und die ich auch nicht bezahlt habe! (Außerdem ist es eine ganz andere Schuhgröße) Nun meine Frage: soll ich die Schuhe zurückschicken? Oder was mache ich damit? Rücksendungen in diesem Onlineshop gehen nach England und man muss die Retoure selbst zahlen... deswegen bin ich jetzt in einem Dilemma! Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?