3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Serienschuh des Nike Free +3 im Colorway (HotPunch/Reflective Silver-Pure Platinum-Volt) ist schon seit Ende 2012 im Fachhandel vergriffen. Den Colorway konnte man noch bis zum letzten Herbst über NikeiD im Webshop von Nike bestellen. Diese Exemplare lassen sich auch ganz leicht anhand des Labels vom Serienmodell unterscheiden.

Von daher kannst Du Dir auch die Suche nach den Schuhen sparen. Gebrauchte Originalware wird schon über dem ehemaligen Ladenverkaufspreis auf Sneakerbörsen gehandelt. Bei solchen Preisentwicklungen klinkt sich die Plagiatsmafia natürlich gerne ein und deckt die Nachfrage über solche Webseiten mit merkbefreiter Namensgebung.

http://www.whois.com/whois/nlaufschuhe.com

Angemeldet mit falschen (fremden) Angaben und unter Nutzung eines Freemailaccounts. Typisch für kriminelle Betreiber.

Du suchst also nike Free Run oder wie ? Bei sehr billigem Preis kann der Schuh ein Fake sein, was du wahrscheinlich nicht erkennen wirst. Wieso suchst du nich auf Ebay, Amazon oder kleiderkreisel ?

Jepp, das ist ein FAKESHOP, vor dem mich bereits Avast warnt, wenn ich die Seite nur aufrufe.

Ok! Vielen Dank :)

0

Nike Free Hot Punch - Was ist Fake und was nicht?

Hey :)

Ich blick nicht mehr durch... Zwei Nike Free Hot Punch wurden mir angeboten, einmal mit der Lasche made in China, einmal mit made in Vietnam... Welcher ist nun echt, oder sind gar beide echt?

Wir haben selbst ein paar Nikes zuhause wo unterschiedlich mal China und Vietnam drinsteht...

Hoffe ihr könnt mir helfen, hab keinen Plan mehr :(

...zur Frage

Nike Free Run+ 3 in Hot Punch Größe 39 - 40

Hey (: Ich suche schon seit langem Nike Free Run+ 3 in Hot Punch (siehe Foto) und ich hab bis jetzt nur gebrauchte gefunden und ich wollte es auch mit NikeiD probieren aber die Aktion war nicht mehr gültig. Von daher wäre es sehr hilfreich wenn ihr ein paar seriöse Seiten kennt die diese Nike free im Neuzustand anbieten (:

LG Christina

...zur Frage

Nike Air Max 270 light bone/hot punch wieder mal verfügbar?

Hallo!

Kennt sich jemand mit Schuhen aus und weiß zufällig, ob sehr beliebte Schuhe, die zurzeit ÜBERALL ausverkauft sind, irgendwann wieder auf den Markt kommen?

...zur Frage

Billig Adidas oder nike Schuhe?

Hey ich suche eine Seite wo ich billig adidas oder nike schuhe bekomme (Straßen und Fußballschuhe) danke im vorraus.

...zur Frage

Welche Nike Schuhe am besten zum joggen bei knieschmerzen?

Hallo:) Ich hab seit langem knieschmerzenund habe mir überlegt welche Nike ich zum Joggen am besten nehmen kann damit ich nicht mehr so Knie Schmerzen habe.weil ich bin immer mit hallenschuhen joggen gegangen aber das ging gar nicht. Sind eher so nike free 3.0 oder nike free 5.0 oder so ganz andere nike schuhe am besten? Ich möchte aber auf jeden Fall nike schuhe haben. schon mal danke für eure Hilfe;)

...zur Frage

Nike AirMax Schuhe günstig kaufen - ist der online Shop seriös?

Ich würde mir gern nike Schuhe bestellen und habe eine Seite gefunden auf der die meisten Schuhe ca 65€ kosten: www.airmaxtraumshop.com Hat dort schon einmal jemand bestellt und kann mir Auskunft darüber geben ob die Seite seriös ist oder nur eine Abzocke? Danken voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?