3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Serienschuh des Nike Free +3 im Colorway (HotPunch/Reflective Silver-Pure Platinum-Volt) ist schon seit Ende 2012 im Fachhandel vergriffen. Den Colorway konnte man noch bis zum letzten Herbst über NikeiD im Webshop von Nike bestellen. Diese Exemplare lassen sich auch ganz leicht anhand des Labels vom Serienmodell unterscheiden.

Von daher kannst Du Dir auch die Suche nach den Schuhen sparen. Gebrauchte Originalware wird schon über dem ehemaligen Ladenverkaufspreis auf Sneakerbörsen gehandelt. Bei solchen Preisentwicklungen klinkt sich die Plagiatsmafia natürlich gerne ein und deckt die Nachfrage über solche Webseiten mit merkbefreiter Namensgebung.

http://www.whois.com/whois/nlaufschuhe.com

Angemeldet mit falschen (fremden) Angaben und unter Nutzung eines Freemailaccounts. Typisch für kriminelle Betreiber.

Du suchst also nike Free Run oder wie ? Bei sehr billigem Preis kann der Schuh ein Fake sein, was du wahrscheinlich nicht erkennen wirst. Wieso suchst du nich auf Ebay, Amazon oder kleiderkreisel ?

Jepp, das ist ein FAKESHOP, vor dem mich bereits Avast warnt, wenn ich die Seite nur aufrufe.

Was möchtest Du wissen?