Fake Ohrring-Piercing(Ohrklemme) Befestigung?

Wie befestigt man des? :D  - (Mädchen, Piercing, Schmuck)

3 Antworten

Der form nach zu urteilen am bogen der ohrmuschel. Wo soll sie denn sonst passen

einfach ans ohr klemmen...da gibts nichts groß zum befestigen

Wird um den Ohrbogen geklemmt.

Rook Piercing, für was steht dieses Körperteil, ist es gefährlich? (siehe bild unten)

Hey, Ich hab schon lange den wunsch nach einem Rook Piercing (siehe Bild unten)

habe bereits zwei Piercing und zwar im Tragus und am sogenannten Helix.

Jetzt meine Frage, ist das Rook Piecring irgend wie gefährlich? Oder mit welchen Körperteilen hängt es zusammen bzw was hat es eigt zu bedeuten ?

Dank im vorraus, lg BananaRepublic

...zur Frage

Würden meine Eltern mir ein tragus Piercing PRINZIPIELL erlauben?

Hallo!
Meine Eltern haben meiner Schwester mit 14 ein bauchnabelpiercing erlaubt (das war 2004) und ich möchte gerne ein tragus Piercing mit 15 ... würden meine Eltern es prinzipiell erlauben?

Bild tragus Piercing siehe unten

...zur Frage

WIe viel kostet ein flat Piercing?

Wie viel kostet ein flat Piercing ca. ( BILD unten )

...zur Frage

Vom Nasenstecker zum Nasenring? *Piercing*

  • habe mein Piercing seit 9 Monaten *

siehe bild da steht meine Frage drinnen ..

...zur Frage

# Fake Unterlippen Piercing selber machen

Ich will ein Fake Unterlippen Piercing selbst machen, weil ich keinen Loch in der Lippe will. Kennt jemand eine Anleitung. Und hat es Nachteile ? Blutvergiftung usw. ?

...zur Frage

Lippenpiercing? ;)) am überlegen!

Huhu, ich bin am überlegen mir eins machen zu lassen ( zu mir: bin 16, weiblich und hab noch kein Piercing ). Das Piercing ist in der Unterlippe ein Bild davon unten und von mir auch. Würde es zu mir passen/ mir stehen? Hat jmd. Erfahrung mit so einem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?