Fake Oder Originale Nikes?

2 Antworten

Runnerspoint verkauft keine Fälschungen. Nike hat Verträge mit Zulieferbetrieben in 42 Ländern der Erde, auch in China.

Dein Freund soll sich einmal auf der Homepage von Nike informieren bevor er irgendwelchen Unsinn verbreitet.

http://manufacturingmap.nikeinc.com

Nur weil es made in China ist, heißt es nicht gleich dass es Fake ist.

Off-white Gürtel original?

Hallo, kennt sich hier jemand aus und kann erkennen ob dieser gürtel original oder fake ist?

...zur Frage

Was für eine Strafe für 13Jährigen?

Hallo, mein Freund hat sich gestern ein Fake-IPhone in China bestellt.Er ist 13Jahre alt. Was droht ihm oder seinen Eltern für eine Strafe wenn das IPhone von Zoll gefunden wird? Bekommt er dann auch wie gewöhnlich von der von Apple beauftragen Kanzlei eine Abmahnung?Und wird die Strafe dann fällig?

...zur Frage

Unterschied zwischen Burberry und Thomas Burberry?

Hallo, ich suche momentan einen Burberry Trenchcoat für meine Mutter, dadurch dass ich keine 1600€ für einen Neuen habe muss es leider ein gebrauchter werden. Bei meiner Suche bin ich auf Thomas Burberry gestoßen, ist das jetzt die selbe Marke wie Burberry oder nur ein „Nachahmer“? Preislich unterscheiden sich die gebrauchten Modelle im Preis u d im Logo.

Vielleicht kann mir jmd. helfen :)

Danke schonmal

...zur Frage

Fake oder Original Schuhe Nike Air Max 90?

Salam Ulaikum, ich hab mir Nike Air Max 90 Schuhe von RunnersPoint gekauft, als sie ankamen, guckte ich auf die ,,Zunge'' der Schuhe und sah, das da Made in China stand. Ich hab es meine Frunden gezeigt und sie meinten sie wären ,,Fake'' Sind es sie wirklich?

Link zu den Schuhen: Nike AIR MAX 90 ULTRA ESSENTIAL - Herren Sneakers

Hoffe ihr könnt mir helfen 🙏

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Burberry Schal Made in China?

Hallo, habe mir bei Ebay einen Burberry Schal ersteigert! . Auf dem Etikett Burberry steht made in China. Jetzt bin ich total unsicher ob dies ein Fake ist. Kann mir jemand Auskunft geben?

...zur Frage

Werden Longchamp taschen in china hergestellt?

Also bei meiner besten Freundin steht in ihrer longchamp le pliage tasche made in china , bei einer anderen made in france ? Also es ist doch auch eine französische marke oder ? Also müsste made in china fake sein ? Also die andere Freundin bei der made in france steht meinte , es könnnt auch b ware sein ?

Also was stimmt jetz ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?