Fake oder Originale?

Der Preis liegt bei etwa Mode - (Mode, Kleidung, Schuhe) 200€. Was würden Sie sagen? - (Mode, Kleidung, Schuhe) Sind die Original oder würden Sie sagen sagen das es Fakes sind? Woran erkannt? - (Mode, Kleidung, Schuhe) Vielen Dank schonmal für die Antworten.  - (Mode, Kleidung, Schuhe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann grundsätzlich sein, dass diese original sind, aber ohne Rechnung würde ich auf Ebay nichts kaufen.

Auf "Bump" kannst du nach Angeboten suchen oder auf "Klekt" und "Stockx" kannst du direkt welche kaufen.

Auf allen Seiten kannst du ausschließlich Originale kaufen, bei Bump fragst du aber am besten nach Rechnung und achtest darauf, dass ein Zettel mit dem Namen des Verkäufers vor dem Produkt liegt.

Das kann nur ein Assi-Fake sein!!

  1. Das Wort LOGO über dem Nike-Symbol
  2. Das Wort AIR in Anführungszeichen
  3. Der komische Code hinten an den Schuhen
  4. Auf dem linken Schuh steht irgendwas mit "for NIKE"....

Da muss man eigentlich nicht mehr fragen, ob das echte Nike sind, wenn man mal kurz logisch nachdenkt.

Da kennt sich aber einer gar nicht aus mit der Nike x Off-White Kollabo und ist trotzdem so vorlaut.

0

Es sind Customs von ,,Off WHITE‘‘

Schuhe sind Schuhe , alle kommen aus den selben Fabriken in China.

Eher nicht Original, kenne keine Nike mit so einem Aufdruck

Hattest du schonmal off white😂😂😂 das sind customs von denen 🔥

0
@memaja

Nö, ich kaufe keine Nike, die sollte man boykottieren, was ich auch tue 👍

0