Fake oder original kaufen?

6 Antworten

Du solltest deine Entscheidungen selber treffen. :) vielleicht gefällt dir einer nicht mehr nach einer Zeit.

Ich gebe dir nur einen Tipp: Wenn du dir originale kaufst, schau drauf dass du die richtige Größe nimmst, denn wenn du wächst, hast du sozusagen 200€ für Schuhe ausgeben, die du dir nicht anziehen kannst.

Finde Marken Klamotten nicht so wichtig - Fake oder Marke - deine Entscheidung :)

beide cool. =)

Hol dir das Originale, wenn du den Schuh feierst. Ich finde man sollte solche „Faker“ auch nicht unterstützen, da sie die Ideen von großen Marken einfach nach kopieren. Aber das team von Nike hat die ganze harte arbeit erledigt - Von der ersten Idee, zur Skizze, bis hin zum fertigen Produkt.

1. Es handelt sich nicht um ein Fake sondern um eine Alternative.
  2. Sind selbst 80€ für solche Schuhe überteuert.
  3. Sind die Potthässlich.
  4. Kauf dir lieber für 120-200€ Qualitätsschuhe beim Schuster die halten ewig wenn man so einmal im Jahr die Sole auffrischen lässt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für'n Fake Schuh würde ich keine 80 Euro ausgeben. Wurde an deiner Stelle mal gebraucht schauen - gibt doch genug Menschen die täglich neuen Kram kaufen und ihre neuen Schuhe dann ungetragen doch wieder verkaufen.

Was möchtest Du wissen?