fake oder gibt's des echt.?.*.

...komplette Frage anzeigen echt oder unecht?  - (Bilder, Fake)

8 Antworten

So genau kann man das nie wissen , es wird Heut zu Tage viel gefälscht . Aber es gibt schon Menschen , die sich so runter Hungern und dann irgendwann sterben .

höchstwarscheinlich echt

Leider muss man sagen dass es so was gibt :/

Hat ich auch schon aber ich wäre auch fast gestorben und hab nicht so ausgesehen, obwohl ich auch fast gestorben wäre.

0

Hat ich auch schon aber ich wäre auch fast gestorben und hab nicht so ausgesehen, obwohl ich auch fast gestorben wäre.

0
@Padia

Das Mädel dort auf dem Bild ist vermutlich auch eher tot als lebendig.

0

Den Kopf auf die Tischkant kloppend ja schonmal was von Magersucht gehört?

so etwas gibt es leider :(

Das ist sehr wahrscheinlich echt :I

Warum sollte das ein gefaelschtes Bild sein.

Natuerlich gibt es das. Magersucht ist eine schwere Krankheit und kann jeden treffen.

das ist echt...so hab ich in meinen besten zeiten auch mal ausgesehen...

Was möchtest Du wissen?