Fake oder echte LV?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Louis Vuitton die eigenen Produkte exklusiv nur über die eigenen Stores oder den Webshop auf der Homepage vertreibt, kannst Du das ganz schnell selbst überprüfen.

http://de.louisvuitton.com/deu-de/damen/monogram-icons/to-2

Nach dem Bildmaterial schaut die Tasche eher originell als original aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab da eigentlich keine Ahnung von. Anhand deiner Bilder kann dir das auch keiner verlässlich sagen. Am besten, du schnappst dir deine Tasche und fragst mal in einem Geschäft, die sowas führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist nicht echt, weil so eine Inneneinrichtung habe ich bei Louis Vitton noch nie gesehen. Aber nur weil ich es nie gesehen habe, bedeutet es nicht das es gefälscht ist. Das kann auch eine originale Tasche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArtYT
19.11.2015, 19:22

Vuitton*

0

Was möchtest Du wissen?