fake oder echt? -> facebook

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hay, also du solltest mal unter deinen Bildern gucken, was seine Freunde geschrieben haben. Und du kannst hier mal das Bild hochladen wenn du magst. Also du erkennst meistens Fakes wenn sie sich rausreden. Zum Beispiel kannst du mal fragen ob ihr euch treffet oderso. Aber da vorsicht! Naja, du schaust mal unter seinen Freunden & schreibst ein paar an und fragst sie ob sie ihn kennen. LG (:

miaMauzZ 29.10.2012, 10:39

er hat ein bild von sich hochgeladen und es sind auch ein paar kommentare drunter! ausserdem haben auch manchmal irgendwelche freunde ihm was auf die pinnwand gepostet!

er hat auch schon mal gefragt ob wir uns treffen wollen..

0
jgauswaf 29.10.2012, 10:42
@miaMauzZ

treffen würde ich die finger von lassen, wie at bist du und wie alt ist er (also was gibt er für ain alter an)

0
miaMauzZ 29.10.2012, 10:39

er hat ein bild von sich hochgeladen und es sind auch ein paar kommentare drunter! ausserdem haben auch manchmal irgendwelche freunde ihm was auf die pinnwand gepostet!

er hat auch schon mal gefragt ob wir uns treffen wollen..

0

Guck mal wie viele Freunde er hat, wenn er z . B. nur dich hat, wäre das schon sehr verdächtig und guck vielleicht ob er ein paar gemeinsame Freunde hat und frag die mal

miaMauzZ 29.10.2012, 10:37

meine freundin hat er auch...

0

deswegen nehme ich nur leute an die ich wirklich kenne...und damit meine ich aus meinem realen leben.

also es sagen ja alle man soll keine kontakte annehmen die man nicht kennt....das finde ich auch und man kann es gar nicht wirklich erkennen was fake ist und was echt ich würde an deiner stelle mal das profil durchschauen ob da iwas "verdächtiges ist " vielleicht ist es auch nur ein freund der dich verarschen will :D

wenn er persönliche/ intime fragen stellt einfach nicht antworten ;D

miaMauzZ 29.10.2012, 10:34

okeiii :D

0

Keine Kontakte zu Niemanden, den Du nicht 100%ig kennst!

Sicher hast Du von Amanda Tod gehört!

https://www.facebook.com/183762148335858/posts/461800117204549

Im normalen realen Leben unterhält man sich auch nicht mit jedem und im Facebook sollte man das genauso halten. Du weißt nie wer dir gegenüber sitzt. Es kann ein alter Perverser sein, der auf junge Mädchen steht. Also Vorsicht! Wirf ihn runter und deine Freundin soll es auch machen!

Amanda beging am Ende Selbstmord! : (

Was möchtest Du wissen?