fake oder doch echt haha

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ANHANG NICHT ÖFFNEN!

Der enthält eine Variante des Verschlüsselungstrojaners.

Diese Mails werden automatisch aus Textbausteinen zusammengesetzt und von Kriminellen verschickt. Die angegebenen Kontaktdaten existieren zwar teilweise wirklich, passen aber meist in ihrer Kombination nicht zusammen. Die angeblichen Absender-Adressen sind im Netz ergaunert oder per Zufall generiert und haben nichts mit den wirklichen Absendern zu tun.

ein fake. ein anwalt MUSS sich per BRIEF melden. löschen und virenprogramm drüberlaufen lassen

Hallo? Du hast schon gemerkt, dass der Anhang ein VIRUS ist, und fragst dich noch, ob das Fake ist???

Hey, die Frage gabs in den letzten 30min schon 10 mal. Antwort: Spam, keinesfalls auf Links klicken, sofort löschen!!! Lg, Silvia

such auf google ob es den rechtsanwalt gibt, wenn nicht, dann email löschen!

Was möchtest Du wissen?