Fake nmd kaufen nur wo?

1 Antwort

Ganz sicher nicht - der Handel mit gefakten Artikel ist nämlich strafbar und ganz besonders Adidas nimmt es da sehr genau und überwacht ständig den online Markt

Wenn Du sowas irgendwo kaufst, steht ganz schnell der Polizei vor der Tür

nein Habe selbst total viele schon gekauft und noch nie was passiert Sogar der Zoll hat nichts Dagegen

0

Wo hast du welche gekauft ABC ?

0

paypal zahlung für eine andere person

Hallo mein Kumpel will sich was kaufen im online Shop . Er ist aber noch keine 18 Jahre alt. Deswegen hat er auch kein Paypal Konto. In dem Online Shop kann man nur mit Paypal Konto zahlen. Wenn er jetzt seinen Namen und Adresse eingibt kann ich dann mit meine Paypal Konto des Geld zahlen oder geht des nicht weil es zwei verschiedene Namen sind? Weiß da jemand vielleicht was oder hat des schon mal gehabt ?

...zur Frage

wenn ich über die Deutsche Bahn ein ticket online kaufe, wie kann ich direkt bezahlen - geht paypal?

ich brauche das ticket sofort. kann man über paypal zahlen oder geht da auch überweisung und man bekommt es online sofort zur verfügung?

...zur Frage

Fake online Shop erkennen?

Hallo,

woher kann man generell feststellen, ob ein Online-Shop original ist oder ob es sich um einen Fake handelt?

z.B. bin ich auf der suche nach dem echten (falls es überhaupt einen gibt) Hollister / Abercrombie & Fitch Online Shop.

Leider weis ich überhaupt nicht, welche Seite davon überhaupt echt ist oder auch echte Ware verkauft.

Kann mir da jemand helfen?

Lg

...zur Frage

Paypal schickt Rechnung - habe aber Ware nicht erhalten. Was nun?

Moin. Habe vor 4 Wochen bei einem Online-shop was bestellt (Armband für meine Freundin - 69€). Als Bezahlmethode konnte man "Paypal auf Rechnung" anklicken. Habe ich dann auch gemacht.

OK, weiter. Die Ware kam nicht an. Den Shop kontaktiert, keine Reaktion. Anrufe füren ins nichts.

Jetzt mahnt mich paypal an, die Rechnung zu bezahlen. Ich denen geantwortet, Shop hat nicht geliefert, ich nix zahlen.

Deren Reaktion: Ist uns egal, Sie müssen bezahlen. Alles weitere können Sie ja mit dem Shopbetreiber klären.

Ich denen mitgeteilt, dass Verkäufer nicht erreichbar ist.

Paypal schickt gleiche Textbausteine wiederholt und sagt: Wenn Sie nicht zahlen, mahnen wir!

Was soll man da machen?

...zur Frage

Kann man im Zara online Shop nicht über Überweisung zahlen?

Ich bin Grade im Online Shop und als Zahlungsweise steht da nur Visa , paypal, MasterCard und sowas , kann man nicht wie im online Shop einfach mit einer Überweisung Zahlen ?? :/

...zur Frage

G2A PAY Wie kann ich mit Paypal zahlen?

Moin leute also ich hab grad bei g2a via paypal 1 euro gezahlt zum verifizieren.Nun möchte ich mein g2a guthaben aufladen aber ich weiß nicht wo.

Hoffe jemand kann mir helfen

Mfg YI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?