Fake Nails mit Nagellack?

 - (Nägel, Nagellack, Nails)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir funktioniert es schon, dass ich einen neuen Nagellack draufmache aber beim Abmachen mit Nagellackentferner, sind die dann nicht mehr so schön wie vorhin aber ich hab auch andere gefakte Nägel benutzt. ^^

okey dankeschöön :D

0

Ich arbeite bei dm Drogerie Markt und muss sagen die werden bei uns nicht so gut abverkauft.. Glaub auch nicht das sie gut sind .. Und das was du vorhast sieht glaub ich nicht schön aus.. Lass es lieber :)

Halten die echt nur bis zu 3 Tage?

ja weil man sich oft die hände wäscht und dazwischen duscht usw halten die echt nur bis zu 3 tage :)

0