Fake Nägel mit I3?

Ich würde dann so eine Länge machen💅🏽 - (Maniküre, Nails) Farbe 1 - (Maniküre, Nails) Farbe 2 - (Maniküre, Nails) Farbe 3 - (Maniküre, Nails) Farbe 4 - (Maniküre, Nails) Farbe 5 - (Maniküre, Nails) Farbe 6 - (Maniküre, Nails) Farbe 7 - (Maniküre, Nails)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist es mit 13 Jahren definitiv zu früh! Du solltest dir überlegen wie du anderen Personen gegenüber erscheinen willst.. Bzw ob du möchtest, dass andere Personen über dich reden oder dich belächeln, weil du Dinge tust (in diesem Fall Nägelmachen lassen) die andere in deinem Alter nicht machen. Mit 13 Jahren bist du meiner Meinung einfach zu jung! Ich war in dem Alter froh wenn ich draußen spielen konnte und habe keinen falls daran gedacht mir die Nägel machen zu lassen. Hinzu kommt das es nicht sonderlich günstig ist und wenn du sagst, du willst es nicht regelmäßig machen lassen finde ich das es sch* aussieht.

Danke😊 Igwie ist es schon früh, aber ich würde es in Italien machen wo es viel weniger kostet. (15-20€) 💅🏽

0

Hallo, ich weiß ich antworte spät aber trotzdem meine Meinug: ich bin auch 13 und liebe auch diese Nägel. Mach das was dir gefällt und nicht was andere dir sagen ! Ich bestelle mir häufiger Fake Nägel auf Amazon die kannst du abmachen wann du willst und sie sind auch nicht teuer. Gel Nägel darf ich mir nicht machen lassen aber die anderen Nägel sehen auch echt super aus und wenn du weiße nimmst kannst du sie ja auch lackieren
Lg Emily 😘

danke vielmals, ich hab ja diese frage vor ein paar Monaten gestellt und habe jetzt au solche von amazon. Die Gel Nägel darf ich auch nicht machen.
Lg Elena😘💕

0

Die Klebstoffe etc. die dafür benutzt werden sind nicht ganz unbedenklich. Ich glaube, da sind Hormone drin.

Meine Fingernagelelse macht Jugendlichen nur in Ausnahmefällen die Nägel und auf keinen Fall regelmäßig.

Was möchtest Du wissen?