Fake NACHRICHT VON POLIZEI?

15 Antworten

Da hast du dir wohl einen Trojaner eingefangen. Ist was ganz tolles. Wenn es mal bis in dein Handysysthem geschafft hat, musst du dein  Handy mal bei einem Handy laden vorzeigen. Muss dir nicht peinlich sein, passiert vielen Menschen. Denn wenn es einmal auf deinem Handy ist könnte es all deine Daten fressen. Und es gibt auch Trojaner für Android ,was viele anders behaupten

Das ist Fake... Hatte ich auch, von wegen Kinderpornografie. Das stand auch die IP-Adresse, Name, und Kontaktdaten... Youtube Tutorial anschauen wie man den Sicheren Modus anmacht, Handy zu Handy unterschiedlich. Du hast nicht gesagt, was für ein Handy du hast. Dann wenn du denn Sicheren Modus an hast, kannst du wieder dein Handy benutzen. Dann gehst du auf Anwendung und löschst das, dass du nicht runtergeladen hast( also den Virus). Wenn du es gelöscht hast, startest du wieder dein Handy neu und alles ist wieder gut :)

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Warum Panik? Alles ist gut! Dir ist nichts passiert! Die Polizei würde doch nicht dir nur so ein Fenster anzeigen, die würden eher zu dir nach Hause kommen und das Haus auf den Kopf stellen.

Musstest du zum schauen des Animie eine App installieren?

Nein, ich musste keine App installieren. Es war auf bs.to

( burningseries)

0

Was möchtest Du wissen?