Fake Messer aus Filmen und Serien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder meinst Du dass es in Filmen bei Messerstichen ja immer so aussieht als würde die Klinge in den Körper eindringen ,dabei rutscht die Klinge ja wieder in den Griff zurück.

Genau so wie es mit den Spritzen in den Filmen ist .

Es ist also nur eine optische Täuschung ..

Aber wie die genau heissen oder bezeichnet werden kann ich Dir leider nicht sagen. Es sind also Messer die so umgebaut sind damit sie das dem Zuschauer vortäuschen .

Gruß Frank

Syrena 03.11.2012, 13:44

Ja genau die meine ich :D & danke für deine Antwort(en) :D

0

Hallo Syrena ,

also ich kenne keine Messer wo sich die Klinge bei einem Stich. selbst einzieht..

Ich vermute dass Du etwas anderes meinst und eine Situation falsch schilderst .

Deshalb kommen wohl auch keine Antworten. Versuche es mal anders oder genauer zu beschreiben . Dann können wir Dir evtl. weiterhelfen.

Gruß Frank

Hallo Syrena

Ich glaube du meinst Trickmesser/Theatermesser. ^^

Lg ClareTheresa 

Was möchtest Du wissen?