Fake Lightning Kabel mit echtem Adapter?

3 Antworten

Also ich würde mir an deiner Stelle auch ein lightning Kabel, welches nicht von apple ist zulegen! Die kosten Original 25 Euro und von Amazon nur 7 Euro. Dabei sind die von Amazon von Apple verifiziert, also von denen als "gutes Produkt" bezeichnet.

Das Kabel: https://www.amazon.de/gp/product/B010S9M3L6/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=vergleichon-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B010S9M3L6&linkId=a30bf44b3b898d61d46153b462bde096

Es macht rein gar nichts wenn du nicht das originale Kabel hast. Es geht hierbei um recht geringe Stromstärken und Spannungen, die jedes, nicht Originale Kabel, ohne Probleme standhält.

Für deinen Akku gibt es auch kein Problem, der wird nicht einmal merken, dass ein anderes Kabel benutzt wurde.

Klar! Passt alles!
Ich habe mir letztes Jahr auf Ebay 12 Kabel für 18€ gekauft und NIE ein Problem gehabt :)

Was soll da repariert werden?

Fake Kabel sind teilweiße komplette Gülle und teilweiße besser als das Orginal von Apple, was du da hast weiß ich nicht aber deinem akku schadet es nicht. 

6

Mit Fake Kabeln ist es wie mit Rubbellosen, mal hast du Glück und dann wieder ziehst du eine Niete.

Aus eigener Erfahrung benutze ich keine Lightning Kabel ohne Apple Lizenz oder MFi Zertifizierung mehr. Lieber ein paar Euro mehr in das Kabel investieren, anstatt jedes halbe Jahr den Akku zu wechseln, denk' ich mir.

0
32
@Thomas62

Gibts die nicht bei amazon hinterhergeworfen? 3€ oder so? Die sind auch Lizensiert. 

0

Was möchtest Du wissen?