Fake Legria?

1 Antwort

Hi Realchrissi,
ich empfehle dir lieber noch etwas zu sparen.
Wenn du dein Equipment "aufrüsten" willst und dafür nur maximal 100€ ausgeben willst, wirst du sehr schnell wieder an die Grenzen stoßen und musst dann wirklich aufrüsten.

Spare lieber noch 200-300 Euro und kauf dir nur eine neue und richtige Kamera. (mit "richtig" meine ich eine qualitative Kamera"

Auch, wenn du im Titel nach einem Fake fragst, empfehle ich dir den Kauf der "Legria mini X" gerade für Vlogs ist sie super. Sie ist klein und passt somit perfekt in jede Tasche was beim vloggen ja durchaus interessant ist.
Außerdem ist die Qualität super.

Grüße

Vlog Kamera mit Weitwinkel, wasserdicht, verstellbarem Display und langem akku?

Ich kenn bis jetzt nur die canon legria mini (x) aber dafür gibt's nur wasserdichte hüllen und die sind mir ein bisschen teuer :/ kennt ihr vllt gute Kameras zum vlogen? LG juli

...zur Frage

Longboardhalterung für Handy?

Hey! Ich hab mir jetzt ein Longboard geholt und wollte mal fragen ob es eine Handyhalterung dafür gibt, denn ich möchte vloggen. Danke im vorraus!

...zur Frage

VLOG Fokuseinstellung?

Wie muss ich meine Canon 750D einstellen, damit ich beim VLOG‘en in London ein gutes Video hinbekomme? Denn ich wäre mehr als fertig, wenn es am Ende unscharf wird. (Bin Brillenträger und Filme ohne Brille, weshalb es mit dem ständigen kontrollieren immer schwer ist :D)

...zur Frage

Videos von Legria HF G10 auf SD-Karte speichern?

Hi Leute :D

Für ein Projekt haben wir eine Canon HD Legria HF G10 - Kamera. Leider gibt es jetzt Probleme beim Speichern der Videos auf die SD-Karte. Und der Computer sieht die Videos auf der Kamera auch nicht. Kann mir jemand helfen?

LG xBlueSkyx

...zur Frage

Unterschied Fotoqualität von Kompakt- und Bridgekamera?

Hi mir fällt es schwer mich zwischen 2 Kameras zu entscheiden. Hauptsächlich brauche ich sie für Party, Urlaubfotos und Portraits. Mich interessiert ob sich die Qualität der Fotos stark unterscheidet.

Folgende Modelle hatte ich mir rausgesucht vielleicht könnt ihr mir eine empfehlen. Danke im Voraus :)

Sony Einstiegsbridge DSC-H300 

Sony DSC-HX60 Digitalkamera

...zur Frage

Standmixer gut und günstig?

Was ist denn guter und günstiger Mixer unter 100 Euro? Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?