Fake Lashs oder starke Mascara?

7 Antworten

Deine Wimpern sieht man auch so, wenn du sie ganz normal tuscht oder färbst.

Meine Versicherungsmaklerin ist der Meinung, dass man ihre Wimpern nur mit 80 Lagen Tusche sieht. Es sieht verheerend aus. So verheerend, dass ich mich nicht in erster Linie daran erinnere, dass sie einen guten Job macht, sondern dass sie es mit der Wimperntusche echt extrem übertreibt.

Hast du meine Frage gelesen? Ich habe gefragt, was auf Dauer besser ist, nicht, ab wann man sie auch sehen kann. Ich möchte meine Wimpern auch betonen und nicht nur sichtbar machen

0

Fake heißt nicht umsonst Fake, sieht man immer und auf Dauer kann das gar nicht gut sein, weil die ja angeklebt werden.

Gute Mascara muss man nicht schichtweise dick auftragen, es gibt ja alle Sorten, einfach die passende aussuchen und wasserfeste nur zu bestimmten Anlässen, wie Besuch im Schwimmbad.

"Rubbeln" tut man nie, sondern nimmt Augenmake-up-Entferner und dann geht das fix. Du schminkst dich doch eh jeden Abend ab, bzw wäscht dich, also sollte DAS ja kein Problem sein. Auch da gibt es gute und günstige Produkte in jedem Drogeriemarkt.

Also ich finde Wimpern tuschen geht im Endeffekt schneller als Wimpern aufzukleben.

Beide Varianten sind nicht schädlich für die Augen.

Das Entfernen der Fake Wimper geht bei mir genau so schnell wie mir die Wimperntusche abzuschminken.

Mit einem ölhaltigen Makeup Pad braucht man ja nur kurz übers Auge zu gehen und alles ist weg.

Also ich mag beides aber wenn ich mich entscheiden würde würde ich sagen das Wimpern tusche auf der länge besser hält aber ich persönlich mag fakes besser. Wenn du dich aber für fake lashes entscheiden würdest dann nimm immer Wimpern Kleber mit da das echt nicht toll ist wenn die Wimpern draußen abfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NICHT RUBBELN! Mascara entfernen geht auch ohne. Einfach das Wattepad mit einem gutem Abschminkwasser etwas auf das Auge drücken und Wimpern einweichen lassen. Dann lässt es sich einfach abziehen.

Der Kleber kann deinen empfindlichen Augen schaden. Eventuell mit Magnetic Lashes versuchen, wenn es unbedingt Fake Lashes sein müssen.

Was möchtest Du wissen?