Fake Lashes oder Wimpernverlängerung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wimpernverlängerung 66%
Fake Lashes 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wimpernverlängerung

Definitiv Wimpernverlängerung. 1:1 Methode ist sehr natürlich und auch nicht so teuer wie 3D ;)

Definitiv Fake Lashes.
Tausendmal billiger, ich will ohne lästige Wimpern schlafen und Duschen,... wenn Wimpern von der Verlängerung ausfallen schaut es direkt ka*ke aus, es ist schwer ein Studio zu finden die das wirklich können und nicht überteuert sind, wenn man welche erwischt die es nicht können (wieviele) gehen die echten Wimpern kaputt, beim Schminken und Abschminken nervt es auch.
Ich finde die meisten mit einer Wimpernverlängerung haben voll die Augenringe oder die werden da betont und schauen immer Müde aus.

Was willst du ich gehe auf keine Links.

0
@Lady41

Schlechte Laune oder warum so unfreundlich?

0
@Bonnie91

????

nein was hat das damit zutun?

Ich gehe einfach nicht auf fremde Links, wo ich nicht weiß was das ist.

Außerdem verstehe ich nicht was du mir sagen willst? Du schreibst “das klappt..” und setzt dahinter ein Link? Was soll denn klappen? Wo steht in meiner Antworten was von Klappen und nicht klappen?

0
@Lady41

Der Link war nicht mal von mir, aber gut. 😂😂😂

0

Keines. Bei den Meisten wirkt das von vorneherein sehr unnatürlich---