Fake Lashes kleben geht nicht?

3 Antworten

Das du die Enden spürst liegt daran, dass du die Wimpern noch zu schneiden muss, d.h. kürzen.

Dann merkst du die Wimpern auch nicht mehr. Abschneiden tust du wenn dann hinten was & bloß nicht vorne. Schneide nicht zu viel ab.

Die Wimpern klebst du dicht am Wimpernrand, also auf die Haut. Bloß nicht auf die Wimpern direkt.

Und ansonsten kann ich dir sagen, Übung macht den Meister. Falls du noch keine Pinzette zum halten & anbringen der Wimpern benutzt, versuche es mal damit. Einige können es damit besser.

Nein ich meine ich spür die wimpern allgemein und kürzen tu ich schon ich pass es immer genau an aber ich meine die enden kleben nie. Wenn ich eine pinzette benutze dann kleben die wimpern an der pinzette und nicht auf meinen augen hahha

@Dilaralicious2

Dann klebst du irgendwie falsch.

Wenn die Wimpern nicht richtig kleben, ist entweder der Kleber nicht gut oder du hast zu wenig drauf.

Ich würde mal sagen, dann hälst du die Pinzette falsch. 😂

Das ist zwar kein Tipp, aber es ist schön zu hören das ich damit nicht alleine bin!😂

Es liegt zu 90% aber am Wimpernkleber ! Der von dm oder Rossmann ist meistens rausgeschmissenes Geld... Bestelle dir einen auf Amazon !

😂😂😂

Ich hab den von fingers ich weiß nicht ich glaub ich mach es einfach falsch

Der ist nicht gut, meiner Meinung nach kann man da auch Wasser nehmen ! Ich habe einen von Amazon und von Douglas gekauft...die sind super !

Versuche es mit dem Kleber von duo das ist der beste Kleber alles andere hält kaum und wenn du den Kleber auf das wimpernband aufgetragen hast dann warte 30 sek damit der Kleber ein wenig abtrocknen kann sonst rutschen die Wimpern eventuell auf dem Augenlid mit dem Problem das die Wimpern an den Enden nicht halten kann ich dir auch nicht weiter helfen ich glaube das liegt am Auge bei mit halten sie auch vorne nicht