Fake lashes kleben geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das du die Enden spürst liegt daran, dass du die Wimpern noch zu schneiden muss, d.h. kürzen. 

Dann merkst du die Wimpern auch nicht mehr. Abschneiden tust du wenn dann hinten was & bloß nicht vorne. Schneide nicht zu viel ab. 

Die Wimpern klebst du dicht am Wimpernrand, also auf die Haut. Bloß nicht auf die Wimpern direkt. 

Und ansonsten kann ich dir sagen, Übung macht den Meister. Falls du noch keine Pinzette zum halten & anbringen der Wimpern benutzt, versuche es mal damit. Einige können es damit besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
17.07.2016, 01:58

Nein ich meine ich spür die wimpern allgemein und kürzen tu ich schon ich pass es immer genau an aber ich meine die enden kleben nie. Wenn ich eine pinzette benutze dann kleben die wimpern an der pinzette und nicht auf meinen augen hahha

0

Das ist zwar kein Tipp, aber es ist schön zu hören das ich damit nicht alleine bin!😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stern1212
17.07.2016, 00:02

Es liegt zu 90% aber am Wimpernkleber ! Der von dm oder Rossmann ist meistens rausgeschmissenes Geld... Bestelle dir einen auf Amazon !

0
Kommentar von daria333
17.07.2016, 00:05

😂😂😂

0
Kommentar von Dilaralicious2
17.07.2016, 01:55

Ich hab den von fingers ich weiß nicht ich glaub ich mach es einfach falsch

0
Kommentar von stern1212
17.07.2016, 09:48

Der ist nicht gut, meiner Meinung nach kann man da auch Wasser nehmen ! Ich habe einen von Amazon und von Douglas gekauft...die sind super !

0

Was möchtest Du wissen?