Fake lashes gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir doch mal die von Red Cherry & Eylure an. Das sind beides gute Firmen & kosten nicht die Welt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, hab auch meine Abschluss Feier jetzt bald, habe etwas teure Wimpern gekauft (6€) mit Kleber usw von Hema, aber ich kann dir auch andere empfehlen.
Eigentlich ist es egal wo du Wimpern kaufst, überall ist ein Kleber dabei ^^ :)
In Primark kriegst du Wimpern mit wirklich SEHR GUTEM Kleber für 1 € !!
Dort gibt es viele verschiedene Arten. Zb voluminös, neutral .. und so weiter. Das kann ich dir sehr gut empfehlen. Ich persönlich mag die Wimpern bei dm überhaupt nicht, da der Kleber auch meistens sehr schlecht ist !!
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamilpanni
18.06.2016, 10:12

bitteschön ;)

0

Red cherry #43 sind total schön und der duo Kleber soll auch gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?