Fake lashes ankleben

3 Antworten

shirin david benutzt sie von essence die sind ja auch nichts teures kannst es dir vom dm kaufen und ich würds lieber vorsichtig mit einer pinzette machen :)

Ok danke :)

0

Hay :) Ich bin eig. mit den von essence im großen und ganzen zufrieden ^^ Am besten schaust du dir dazu paar Tutorials auf YouTube an, da kannst du es am besten "lernen" :)

Ok danke :) Dann werd ich mir die von essence mal angucken :)

0

Kommt drauf an, ob die nur für einen Tag oder für eine ganze Woche sein sollen. Ich kann dir Einzelwimpern total empfehlen, zum Beispiel von essence, weil ich finde, dass die am natürlichsten aussehen. Das ist aber auch ein bisschen mehr Arbeit. Dafür halten sie jedoch auch länger, wenn du Dauerkleber benutzt. Falls du nur welche für einen Tag haben möchtest, würde ich dir Essence oder Fing'rs empfehlen. die von Catrice finde ich viel zu auffällig. Am besten befestigst du sie mit einer Pinzette. Kleber dünn auf der Wimper aufragen und möglichst mittig an den wimpernrand andrücken. Dann kannst du ganz einfach den vorderen Teil der Wimper und danach den hinteren anbringen. Das alles bei geschlossenen Auge. Wimper fest andrücken und kurz warten. Bedarf ein wenig Übung. Wenn die Wimper dann fest ist, öffnest du dein Auge und drückst sie ein Bisschen nach oben. Und ganz wichtig: Wimpern Tuschen, damit sie an deinen echten Wimpern kleben bleiben und man den Unterschied nicht so sieht.

Ok danke ich werds mal ausprobieren. :)

0

Was möchtest Du wissen?