fake lashes- welche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe die auch von essence :-) die sind auch natürlich. Ich schneide sie jedoch in der Mitte durch und benutze nur das ende,weils so schön aussieht. und die Wimper für mein Auge auch nicht passt. Sie sind zu lang,deshalb schneide ich sie und es wirkt super!

Mein tipp ist KEINE falschen Wimpern denn dabei íst die gefahr das dir wimpern ausfallen !Nimm einfach ne` Wimpernzange , mehrmals anwenden und deine wimpernhaben nen großen Schwung...!

z.B. - (Beauty, Make-Up, Wimpern)

Probier mal die von Fingr's. Die haben verschiedene Wimpernarten, darunter auch welche aus Echthaar. Die kosten zwar 10€ aber du kannst die mehrmals verwenden und die sehen echt super aus und nicht zu künstlich.

die von essence haben ne neue form find ich bisschen komisch wie die jetzt aussehen aber an den augen sind sie top. oder die von artdeco nummer 15 oder 20 sind die natürlichsten die sehen mega gut aus :)

Ich liebe die von essence

Mac Wimpern! Die halten lange und sind sehr gut. Lg Lynne

Was möchtest Du wissen?