fake lashes- welche?

6 Antworten

Probier mal die von Fingr's. Die haben verschiedene Wimpernarten, darunter auch welche aus Echthaar. Die kosten zwar 10€ aber du kannst die mehrmals verwenden und die sehen echt super aus und nicht zu künstlich.

Ich habe die auch von essence :-) die sind auch natürlich. Ich schneide sie jedoch in der Mitte durch und benutze nur das ende,weils so schön aussieht. und die Wimper für mein Auge auch nicht passt. Sie sind zu lang,deshalb schneide ich sie und es wirkt super!

Mein tipp ist KEINE falschen Wimpern denn dabei íst die gefahr das dir wimpern ausfallen !Nimm einfach ne` Wimpernzange , mehrmals anwenden und deine wimpernhaben nen großen Schwung...!

z.B. - (Beauty, Make-Up, Wimpern)

Mascara für falsche, künstliche Wimpern/ lash extensions/ Eye lashes

Hallo,

ich habe künstliche Wimpern (Einzelwimpern) machen lassen. Nun möchte ich die die das auch haben mal fragen, welche zusätzliche Mascara (Marke) könnt ihr empfehlen die die Wimpern halt nicht löst und womit entfernt ihr die Mascara ohne die künstlichen Wimpern zu beschädigen?

...zur Frage

Fake lashes auf die wasserlinie?

Kann man fake lashes auch einfach unter die wimpern also fast auf die wasserlinie kleben? Wenn ja schadet es dem auge? Hält das überhaupt..

...zur Frage

Gute nicht zu teure Wimpern & kleber?

Arbeite nächste Woche im Club als Tänzerin und muss gut aussehen dahher will ich mir auch künstliche Wimpern drauf machen Ich habe leider keine Ahnung von Fake lashes Könntet ihr mir Fake lashes empfehlen die nicht zu teuer sind und möglichst auch ein guten Kleber ?

...zur Frage

Künstlich aufgeklebte Wimpern so schonend wie möglich entfernen?

Hallo ich habe da eine frage speziell an die Frauenwelt gerichtet!! Habt ihr euch schon mal künstliche Wimpernbüschel von der Kosmetikerin aufkleben lassen?? Wenn ja wisst ihr wie man diese so schonend wie möglich wieder entfernen kann? Weil ich hab mir solche draufkleben lassen, sah ja am anfang ganz toll aus aber jetzt fallen schon nach 2 tagen mehrere aus und dass schaut auch ma voll doof aus, jetzt ist weihnachten und am sonntag fahre ich zu meinen eltern und möchte da so nicht hinfahren.. deshalb würde ich sie gerne entfernen , am besten selber... kann mir jemand helfen, geht das mit nivea creme, vll oder öl ich habe gehört das halten die wimpern kaum aus??? weis jemand bescheid , danke im vorraus

...zur Frage

Wie sind die Essence Fancy Lashes/ Gute künstliche Drogerie Wimpern?

Ich wollte zu meinem Abiball False Lashes benutzen. Habe aber keine Lust viel Geld für einen Kleber auszugeben, weil ich den ja in Zukunft nie mehr brauchen werde.

Hat Jemand Erfahrung mit den oben genannten Wimpern von Essence? Hält der Kleber der dabei ist den ganzen Abend? Sehen sie sehr 'Fake' aus?

Hat Jemand vielleicht andere gute Wimpern aus der Drogerie bzw Wimpernkleber, wobei beides zusammen nicht mehr als 6 Euro kosten soll..? :)

...zur Frage

Welche Wimpern von Lenilashes sind am schönsten?

Hat jemand schon Fake lashes von der Marke Lenilashes getragen ? Welche könnt ihr mir empfehlen? Also ich hab nicht gegen sehr lange und auffällige Wimpern aber auch nicht zu übertrieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?