Fake Lashes - könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eylure hat gute fake lashes & der dabei enthaltene Kleber ist auch gut. 

Wo kann man die kaufen?

0
@DinuuladaColada

Bei Claire's, bei Marktkauf habe ich die letztens auch gesehen, Asos, Budni soll sie haben, bei Galeria Kaufhof & Karstadt ebenfalls. 

Also die gibt es bei ziemlich vielen Geschäften. Douglas hatte auch mal die LE von Katy Perry, die waren auch von Eylure, vielleicht hat der ein oder andere Douglas noch Restbestände. 

1

Hi :),
Den "Kleber" den du meintest der nach kurzer Zeit abging, war nur der "Kleber", damit die Wimpern in der Verpackung halten.
Von der firma "Fingrs" (DM) gibt es diverse Modelle für ca 5-6 Euro; kaufe dir aber von der Marke einen separaten Kleber ca 2 Euro, die in der Packung vorhandenen sind Müll!
Lg

guck mal auf der seite kosmetik4less, die haben viele karnevalsartikel zu bieten. kleber von DOU

Was möchtest Du wissen?