FAKE KYLIE JENNER LIPKIT?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie gefälschte Sachen verkauft kannst du sie direkt anzeigen, bzw. Sie erstmal darüber informieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamNoSupergirl
16.09.2016, 20:56

Ich schrieb ihr mehrmals, mit beweisbild ect. Sie antwortet mir nicht 

0
Kommentar von Liese1212
16.09.2016, 20:59

dann bliebe dir noch die Anzeige... vllt ändert sie ihre Meinung, wenn sie die Post bekommt. Anwälte kosten auch.. wenn sie das trotzdem nicht einsieht und du irgendwann die Nase voll hast sitzt du selbst auf den kosten. müsstest für dich Abwegen, wie weit du wegen der 20,- gehen willst.

0

Ist mir auch passiert. Ich habe den Verkäufern eine Nachricht geschrieben und eine Frist von 7 Tagen gesetzt mir das Geld zurückzugeben und gedroht sie sonst anzuzeigen. Hat super geklappt bei beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?